Golfturnier statt Flohmarkt

Nachdem der Lions-Club Hallein heuer keinen Flohmarkt durchführen kann, wurde auf der Anlage in Eugendorf ein Charity Golfturnier durchgeführt. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Platzverhältnissen fand ein Stableford-Turnier und ein Texas-Scramble statt. Die Netto-Wertung in Gruppe A gewannen Inge Kranawetvogel bzw. David Ramspacher (GC Salzburg), in Gruppe B waren Brigitta Krifter (GC Römergold) und Jakob Vatschger (GC Salzburg) nicht zu schlagen. Das Texas-Scramble-Brutto wurde eine Beute von Hermann Lüftner / Wolfgang Neutatz vom GC Salzburg-Klessheim, die Netto-Wertung gewannen Ewald Ottradovetz / Ines Fürtbauer vom GC Altentann. Der Präsident des Lions-Club Hallein, Christian Struber, dankte nicht nur den zahlreichen Sponsoren und den Lions-Helfern, sondern konnte sich auch über einen Reinerlös von rund 16.000 Euro freuen: „Damit können wir, trotz Ausfall des Flohmarktes, wieder zahlreichen in Not geratenen Familien und kranken Personen helfen.“

Bild 1
Das Texas-Scramble gewannen Hermann Lüftner und Wolfgang Neutatz.
 
Bild 2
Präsident Christian Struber mit Sigird Pauli, die „Nearest tot he Pin“ gewann.
 
Bild 3
Präsident Christian Struber mit den Siegern der Netto-Wertung David Ramspacher und Inge Kranawetvogel.