Präsidentenübergabe beim Lions-Club Hallein

Kürzlich übergab traditionsgemäß nach einem Jahr Harald Wasserbacher das Amt des Präsidenten des Lions-Club Hallein an Tischlermeister Michael Angerer. In der Amtszeit des scheidenden Präsidenten gab es eine Reihe von interessanten Vorträge, Betriebsbesichtigungen und gemütliche Clubabende. In der Amtszeit von Harald Wasserbacher konnten 25.000 Euro für soziale Zwecke gespendet werden. Haupteinahmequellen sind die Italienische Nacht (heuer am 2. und 3. August) sowie der große Flohmarkt in der Salzberghalle (23. November). Bei einem Festakt im Gasthof Langwies in Bad Vigaun konnten mit Hans Rechner, Christian Henökl und Michael Schober auch drei neue Mitglieder in der Lions-Familie aufgenommen werden. Der neue Vorstand: Präsident Michael Angerer, Past-Präsident Harald Wasserbacher, 1. Vizepräsident Günther Bachbauer, 2. Vizepräsident Christian Struber, Sekretär Mario Jooss, Schatzmeister Dietmar Haslauer, Public Relation Josef Wind, Aktivities Christian Struber, Zensor Josef Thaler, Clubmeister Helmut Wasserbacher jun. und Webmaster Heinrich Wieser.

Im Bild Michael Angerer (links) und Harald Wasserbacher. Bild: Josef Wind