Lions-Club Hallein ehrte Mitglieder

BAD VIGAUN. Der Lions-Club Hallein feierte kürzlich im Gasthof Langwies ein gemütliches Sommerfest und Präsident Christian Struber wies auf die zahlreichen Termine für den Rest des Jahres hin. Da heuer der traditionelle Flohmarkt nicht stattfinden kann, da die Salzberghalle bis Dezember belegt ist, wird statt dessen am 26. September in Eugendorf ein Golfturnier veranstaltet, dessen Reinerlös wieder wohltätigen Zwecken zugeführt wird. Christian Struber und Vizepräsident Christian Henökl konnten beim Sommerfest langjährige Mitglieder ehren. Für 40 Jahre Mitgliedschaft Helmut Grumböck und für 25 Jahre Peter Holzer und Andreas Seidl.

Im Bild von links Christian Henökl, Peter Holzer, Helmut Grumböck, Christian Struber und Andreas Seidl. Bild: Lions / J. Wind